Das Tutorial...
Wenn Du Dein Asset um ein EW-Rundumlicht bereichern möchtest,
setze in (G)Max, in der Top-Ansicht,
einen Point-Helper an die X-/Y-/Z-Position, an der das Rundumlicht sitzen soll.
Benenne ihn 'a.rundumlicht'.
•
Auf der Auran-DLS liegt als Beispiel die EW-Notrufsaeule, kuid:185479:25057.
Diesem Asset liegt die Datei 'ewrundumlicht-01.gse' und 'ewrundumlichtattach-01.gse'
bei,
die Du ebenfalls in Deinen Asset-Ordner kopierst.
•
In die zu Deinem Asset gehörende config.txt, fügst Du die folgenden
hellen Zeilen ein:
script "ewrundumlichtattach-01"
class "RundumlichtAttach"
mesh-table {
default
{
mesh "deine.im"
auto-create 1
effects
{
rundumlicht
{
kind "attachment"
att "a.rundumlicht"
default-mesh <kuid:185479:25052>
}
}
}
•
•
•
}
•
•
•
kuid-table {
0 <kuid:185479:25052>
•
•
•
}
|
Fertig.
•
Viel Spass und Erfolg beim experimentieren.